Suchmaschine für meinen Blog

Ich blogge zwar noch nicht so lange (seit Oktober 2009), aber trotzdem wurde es auf meinen Seiten langsam unübersichtlich. Da Jimdo offenbar kein Suchtool anbietet, habe ich heute das Tool von Google eingepflegt. Ich werde zwar noch etwas Feintuning vornehmen müssen, bin aber mit dem Resultat schon recht zufrieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    rotscher (Sonntag, 21 November 2010 21:55)

    Wollte dein Blog in mein Google reader integrieren. Funktioniert aber nicht normal. Irgend was stimmt beim Feed nicht habe ich das Gefühl.

  • #2

    hipster (Montag, 22 November 2010 07:42)

    Hi Rotscher, Gemäss Jimdo lautet mein RSS-Feed http://hipster-blog.jimdo.com/rss/blog/

    Wie kann ich das selbst testen ?

  • #3

    rotscher (Montag, 22 November 2010 09:01)

    Tausend mal sorry! Da habe ich einen falschen Feed erwischt. Jetzt klappt es einwandfrei. Freue mich auf schöne Beiträge über dich und dein schönes Bio. Gruss rotscher