Mo

04

Mai

2015

Sommertour 2015

Für unsere diesjährige Sommertour haben wir uns die Via Claudia Augusta vorgenommen. Nachdem unsere letzte grössere Tour im Norden durchwegs durch Wind und Regen begleitet wurde, gab es zur VCA keine Alternativroute in Norden. Sohnemann wollte nach Venedig. Pasta. Apropos Pasta: Kulinarisch haben wir uns ebenfalls bereits festgelegt... :-).

 

Auf alle Fälle haben wir mit der Planung begonnen. Wir werden mit dem Zelt reisen. Die Küche lassen wir jedoch zuhause. In Venedig werden wir in einem Hotel übernachten und die Rückreise mit den CityNightLiner über München antreten. Ebenso werden wir uns genügend Zeit für die Route nehmen, damit wir auch für das Schöne am Wegesrand und die Geschichte der Via Zeit haben. Und wenn's beliebt, auch mal einen Tag abhängen oder die Route spontan ändern können...

Route Via Claudia Augusta

Höhenprofil

mehr lesen 0 Kommentare